Nähwerkstatt in den TempoHomes auf dem Tempelhofer Feld

Unsere Nähwerkstatt ist wieder geöffnet!

Aktuell treffen wir uns jeden Mittwoch von 17h bis 19h im Frauenraum in den TempoHomes, Gemeinschaftsunterkunft am Columbiadamm 84.

Falls Ihr Interesse habt dabei zu sein, schreibt uns eine E-Mail an info@thfwelcome.de, damit wir für Euch den Zugang zur Gemeinschaftsunterkunft organisieren können.

Bereits im März 2016 startete das Projekt mit geflüchteten Frauen in der Notunterkunft in den Hangars. Nach einer kleinen Pause nach der offiziellen Schließung der Notunterkunft sind wir nun wieder dabei.

Es wird emsig gearbeitet: Kleidung entworfen, vorgezeichnet, Stoff zugeschnitten, genäht, ausgebessert, aufgewertet und und und!

Falls Du Nähutensilien abgeben kannst oder Dich gern mit uns zusammen hier engagieren möchtest, kontaktiere uns gern! Besonders freuen wir uns immer über Stoffe, am liebsten über 1m Länge, um Kleidung daraus nähen zu können. Einfach Email an: info@thfwelcome.de

Oder unterstütze uns mit eine Spende bei Betterplace:

https://www.betterplace.org/de/projects/67134-nahprojekt-fur-gefluchtete-frauen.