Spenden / Mitglied werden

GELDSPENDEN:

Die bei THFwelcome e.V. eingehenden Mittel fließen zu 100% in die Aktivitäten des Vereins und ermöglichen uns die Aktivitäten zu erweitern. Wir sind ab 2017 als gemeinnütziger Verein anerkannt – Spendenquittung stellen wir auf Anfrage gerne aus.

Kontoverbindung 

VR­Bank Altenburger Land eG
IBAN: DE83830654080004913736
BIC: GENODEF1SLR

ZEIT SPENDEN:

Wenn ihr Interesse an einem ehrenamtlichen Engagement in und rum und den Flughafen Tempelhof habt, kommt gerne Mittwochs zwischen 16:00-18:00 Uhr beim InfoPoint vom InfoCompass im THFCafé in Hangar 1 vorbei. Hier könnt ihr euch beraten lassen, eure Fragen loswerden und euch vor Ort schon mal umschauen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir derzeit nicht immer alle Anfragen rund um das Thema Ehrenamt und oder die Notunterkunft Flughafen Tempelhof beantworten können.

Bezüglich Kooperationen/Längerfristige Projekte schreibt uns gerne eine Email an info@thfwelcome.de

SACHSPENDEN:

Derzeit nehmen wir keine Sachspenden jeglicher Art an. Falls ihr Klamotten, Schuhe, Kinderwagen, Taschen oder Rucksäcke spenden wollt – wendet euch gerne an Kreuzberg hilft e.V.  Bitte beachtet, dass Kreuzberg hilft nur Sachspenden annimmt, die auf ihrer Bedarfsliste zu finden sind.

Eure Spenden (die auf der Bedarfsliste stehen!) könnt ihr dann Mittwoch von 12-16 Uhr und Samstag von 13-16 Uhr direkt bei Kreuzberg hilft, Mariannenplatz 1 in 10997 Berlin-Kreuzberg abgeben.

FRAGEN?
spenden@thfwelcome.de

MITGLIEDSCHAFT:
Werdet Mitglied und unterstützt mit Eurer Mitgliedschaft die Aktivitäten von THFwelcome e.V.. Wir freuen uns über jeden, der sich aktiv einbringen möchte: herzliches@thfwelcome.de