Unterstützung für das Frauencafé

Wir suchen:

Volunteers – in diesem Fall Frauen* – die Lust haben morgens zu den Frauenzeiten (Mo, 10 – 12:30h und Fr 10 – 15:00h) im THFcafé mitzuwirken. Falls ihr 1x die Woche oder z.B. alle 2 Wochen regelmäßig Zeit habt, meldet euch bitte unter info@thfwelcome.de

Hintergrund: Gemeinsam mit den Geflüchteten Baristas wollen wir ein Tandemsystem starten und so zu den Frauenzeiten gemeinsam das THFcafé betreiben. Das Engagement ist rein ehrenamtlich – so wie der gesamte Verein THFwelcome. Aber Spaß und Raum für Kreativität können wir bieten.

Außerdem werden noch Frauen gesucht, die Lust haben eine Häkelgruppe oder ähnliches zu starten. Das wäre dann ebenfalls regelmäßig Montags und evtl. Freitags vormittags möglich.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!