Spenden / Mitglied werden

GELDSPENDEN:

Die bei THFwelcome e.V. eingehenden Spenden fließen zu 100% in die Frauen-Projekte und die Fahrradwerkstatt des Vereins und ermöglichen uns, unsere Aktivitäten aufrecht zu erhalten und zu erweitern. Wir sind seit 2017 als gemeinnütziger Verein anerkannt – Spendenquittung stellen wir gerne aus.

Kontoverbindung 

VR­Bank Altenburger Land eG
IBAN: DE83830654080004913736
BIC: GENODEF1SLR

ZEIT SPENDEN:

Wenn ihr Interesse an einem langfristigen ehrenamtlichen Engagement mit THFwelcome habt, schreibt uns gerne an: info@thfwelcome.de

SACHSPENDEN:

Wir nehmen gern Materialspenden für das Fahrradprojekt an:

  • Fahrräder aller Art (heil, kaputt oder auch total kaputt)
  • Fahrradteile
  • Ersatzteile
  • Werkzeuge
  • Flickzeug

FRAGEN?
info@thfwelcome.de

MITGLIEDSCHAFT:
Werdet Mitglied und unterstützt mit Eurer Mitgliedschaft die Aktivitäten von THFwelcome e.V. Wir freuen uns über alle, die sich aktiv einbringen möchten: info@thfwelcome.de

VEREINSREGISTERNUMMER:

THFwelcome e.V. ist ein anerkannter nicht profitorientierter Verein, registriert beim Amtsgericht Berlin (Charlottenburg). Die Registrierungsnummer lautet VR 34767 B. Die Steuernummer durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin lautet: StNr. 27/678/56743.