Brauchst Du ein Fahrrad, aber hast wenig Geld?

Wenn Du wenig Geld hast, aber Interesse daran, Dir ein altes Fahrrad aufzubauen, komm zu uns! Wir holen alte und aufgegebene Fahrräder zu uns und Du kannst Du Dir eins aussuchen, das Dir gefällt. Gemeinsam machen wir es wieder verkehrstüchtig und Du kannst es kostenlos haben.

Wenn etwas fehlt nehmen wir Teile von einem anderen nicht mehr gebrauchten Rad oder Neuteile. Du brauchst nichts zu können, wir bringen Dir bei, was Du noch nicht kannst.

Wenn wir fertig sind, bekommst Du von uns einen unterschriebenen Beleg, dass das Fahrrad dann Dir gehört.

Wir sind jeden Mittwoch und Donnerstag von 14-20 Uhr in unserer Werkstatt in der ehemaligen Malzfabrik, Bessemerstraße 2 in Schöneberg. Malzfabrik Lageplan. Wir freuen uns auf Dich!  Schreib uns auch gerne unter info@thfwelcome.de oder einem der Messenger-Dienste: Telegram, Whatsapp, Signal, Facebook-Messenger oder ruf uns an 0176/38039440.

Am 4.12.2021 waren wir in der Abendschau im RBB !